Hund & Tier

Tiere sind die dankbaren Models

 immer zufrieden mit ihren Fotos

Hunde Fotos und Tiershootings

Ich komme aus der Porträtfotografie und bin über meinen Hund Nala in die Tierfotografie reingewachsen. Tiere sind dankbare Models – immer zufrieden mit ihren Fotos. Und auch mit Tierhaltern, meinen Auftraggebern, habe ich selten Probleme. Die meisten sind begeistert, wenn sie nicht nur flüchtige Schnappschüsse, sondern professionell fotografierte Bilder ihres Lieblings sehen. Dabei ist das gar keine Frage des Aufwands, ich fotografiere häufig draußen ohne weitere Hilfsmittel. Das Wichtigste ist für mich die Geduld, den richtigen Moment herauszuarbeiten. Ebenfalls wichtig: Kamera-Einstellungen bewusst wählen, auf die Lichtrichtung und einen harmonischen Hintergrund achten.

 

 

Hund & Tier – Hundefotografie in Stockach

Hunde zu fotografieren, erfordert Feingefühl, Geduld und eine Portion Humor, denn mit der richtigen Herangehensweise gelingen erstklassige Fotos von Tieren. In Stockach führe ich mein Fotostudio und bediene unterschiedliche Kunden, zu denen Unternehmer, Brautpaare und auch Haustierbesitzer gehören. Deinen tierischen Begleiter rücke ich in den Fokus und erstelle professionelle Fotografien in erstklassiger Qualität.

Es können schöne Außenaufnahmen von Deinem Hund entstehen. Gerne beziehe ich Dich, Deinen Partner oder Familienmitglieder in die Aufnahmen mit ein.

Hund & Tier – Tierfotografie auf hohem Niveau

Meine Hundefotografie in Stockach bietet Dir und Deinem Hund Service mit Expertise. Ich arbeite einfühlsame und entspannt mit Deinem vierbeinigen Partner, um Dir einzigartige Aufnahmen zu liefern. Dabei nutze ich den Spieltrieb der Hunde und meine Beobachtungsgabe, bis der richtige Augenblick für den Auslöser kommt.

Auch Pferde lichte ich professionell ab und lasse tolle Aufnahmen von Dir und Deinem Pferd entstehen.

Hundefotografie Stockach

Deinem Hund bereitet die Hundefotografie in Stockach Freude, denn ich arbeite ohne Zwang, dafür mit umso mehr Geduld – auch im Freien. Draußen verwende ich keine Hilfsmittel, sondern halte meine Kamera mit der richtigen Einstellung vor dem passenden Hintergrund bereit.

Um einen Hund gut auf einem Foto abzulichten, motiviere ich das Tier mit Ansprache und spielerischen Elementen. Zeitdruck kennen wir nicht – das Shooting beinhaltet Ruhe, Geduld und viel Spaß!

Einzigartige Hunde Fotos in Stockach

Bei mir hast Du die Gelegenheit, besondere Bilder von Deinem Hund anfertigen zu lassen. Ich biete Dir verschiedene Hintergründe, die Du selbst für die Fotografie auswählen kannst.

Schöne Effekte erziele ich mit Hunde Fotos in Stockach, wenn der Hintergrund einen Kontrast zur Fellfarbe des Tieres bildet. Ein heller Hund vor dunklem Hintergrund oder umgekehrt fällt auf und erzielt klare Konturen auf Bildern.

Ich nehme auch mehrere Hunde auf Fotos auf. Wenn Du alle Deine Hunde auf einem Bild sehen möchtest, fotografiere ich sie gemeinsam und in optimaler Position.

Fotos der Tiere in Stockach

Ich erstelle exklusive Tierfotos für Kunden, die sich mit einem Schnappschuss nicht zufriedengeben und ihre Lieblinge auf hochwertigen Bildern sehen möchten.
Jedes Shooting mit einem Tier ist ein besonderes Erlebnis, denn Hunde und Pferde erwecken Fotos zum Leben.

Die Fotos der Tiere gibt es als hochauflösende Digitalfotos zum Download und in der von Dir ausgewählten Menge!